11. Kammermusik Akademie Hohenstaufen

11. Kammermusik Akademie Hohenstaufen

Wann

29. April 2023    
18:00 - 21:00

11. Kammermusik Akademie Hohenstaufen

Sa, 29. 04. | 18 Uhr

So, 30. 04. | 17 Uhr

Evangelische Kirche Hohenstaufen

Die elfte Kammermusik Akademie Hohenstaufen verspricht, ein ganz besonderes Ereignis zu werden. Es kommen viele junge begabte Musiker aus der ganzen Welt nach Hohenstaufen, proben dort in der schönen Atmosphäre und spielen als Abschluss zwei außergewöhnliche Konzerte.

 

In diesem Jahr wird das Programm sehr bunt gemischt sein, es werden viele kurze Werke in verschiedenen Besetzungen aus unterschiedlichen Epochen, von bekannten und unbekannten Komponisten erklingen. Es wird frohe, ergreifende und verrückte Momente geben, und sowohl für den Musikkenner, den Musikliebhaber, als auch für Menschen, die mit Kammermusik bisher noch nicht so vertraut sind, werden diese Konzerte ein Genuss und eine Entdeckungsreise sein.

Freier Eintritt, um eine Spende wird gebeten.